Sowohl die KONTEXT:Wochenzeitung als auch das Schwäbische Tagblatt waren bei unserem Stadtrundgang im Rahmen des europaweiten Housing Action Days am Samstag 26.3. dabei und haben Artikel darüber veröffentlicht:

„Betongold in Tübingen: Für 28 Quadratmeter lassen sich in Tübingen 3.000 Euro pro Monat verlangen – sie müssen nur als Ferienwohnung ausgewiesen sein. Obwohl die Stadt viele Mittel der Wohnpolitik ausschöpft, gehören die Mieten zu den am schnellsten steigenden der Republik. Eine kritische Stadtführung zeigt Probleme auf.“
https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/574/betongold-am-neckar-8101.html

„Ein teures Grundbedürfnis. Wohnen. Münzgasse, Mühlstraße, Güterbahnhofsareal, Uhlandstraße und Südstadt: Anlässlich des europaweiten
Housing Action Day bot das Wohnraumbündnis eine mietenpolitische Stadtführung an.“
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ein-teures-Grundbeduerfnis-540183.html